VeranstaltungenEine Baustelle zum Mitmachen – beim SWP-Familientag!
Infostand zum Mitmachen

Eine Baustelle zum Mitmachen – beim SWP-Familientag!

Am 9. September 2023 steht der erste Familientag der Südwest-Presse in Ulm an – und wir sind mit dabei!

Das Museum Ulm ist zwar temporär wegen Umbaumaßnahmen geschlossen, aber im Handumdrehen entsteht ein mobiles Museum aus der Schubkarre! An unserem Infostand dreht sich dabei alles um das Thema Baustelle. Hier lässt sich erfahren, wie Kunstwerke riechen können, wie Türme aus Kunst entstehen und vieles mehr! Ausprobieren ist ausdrücklich erwünscht!

Der Infostand richtet sich an Kinder und Erwachsene.

Kostenfrei und ohne Anmeldung. Wir freuen uns auf Sie!

Ort: Hans-und-Sophie-Scholl Platz