VeranstaltungenSommerfest der Freunde des Ulmer Museums e.V.
Freunde des Ulmer Museums e.V.

Sommerfest der Freunde des Ulmer Museums e.V.

Für alle Mitglieder und Gäste sowie alle Interessierte die es werden wollen, auf der Terrasse der ehemaligen Hochschule für Gestaltung am Ulmer Hochsträß.

Das gleichsam beliebte wie traditionelle Sommerfest der Freunde des Ulmer Museums e.V.  findet in diesem Jahr von 19-22 Uhr statt, mit kulinarischen wie musikalischen Progamm von „Tafelzauber“ (Catering) und „Daktylus Jass Utopie“ (Musik).

Zur Planung wird um eine Anmeldung mit Angabe der Personenzahl über die Geschäftsstelle der Freunde des Ulmer Museums e.V. gebeten:

Barbara Bossert, Tel 0731-161 4314 oder b.bossert@ulm.de.