Museum Ulm
Das Museum ist wegen Umbau geschlossen!
Veranstaltungen„Museumsabenteuer – Mal kunterbunt, mal löwenstark“
Kinderführung @kunsthalle weishaupt

„Museumsabenteuer – Mal kunterbunt, mal löwenstark“

Gemeinsam begeben wir uns in der Ausstellung Museum neu buchstabiert auf eine Entdeckungsreise zum Staunen: Hast Du schon einmal eine eiszeitliche Figur aus Mammutelfenbein – halb Mensch, halb Löwe – gesehen? Oder kannst Du glauben, dass ein Kunstwerk mit der Sonne um die Wette strahlen kann? Lasst Euch überraschen, denn so habt ihr das Museum noch nie gesehen!

Teilnahme: € 2, – pro Kind, ohne Anmeldung, empfohlen ab 5 Jahren



Weitere Termine für: „Museumsabenteuer – Mal kunterbunt, mal löwenstark“

Newsletter

Das Museum Ulm ist wegen Umbau- und Sanierungsmaßnahmen geschlossen!

Wir sind nun zu Gast in der benachbarten kunsthalle weishaupt.

Bleiben Sie stets mit uns auf dem Laufenden!

Der kostenlose Newsletter informiert Sie gerne weiter über unsere aktuellen Ausstellungs-, Veranstaltungs- und Vermittlungsformate.

Kommen und staunen!

Jetzt Anmelden
heute