VeranstaltungenFührung „Von A wie Acryl bis L wie Löwenmensch“
Führung Museum neu buchstabiert @kunsthalle weishaupt

Führung „Von A wie Acryl bis L wie Löwenmensch“

Für das Gastspiel Museum neu buchstabiert in der kunsthalle weishaupt präsentiert das Museum Ulm entlang der Buchstaben des Alphabets Objekte, Bilder, Reliefs, Skulpturen und Fragmente sowie Geschichten und Begebenheiten aus dem Museumsalltag. Diese öffentliche Überblicksführung gibt Ihnen einen Einblick in Bekanntes und Unbekanntes, Amüsantes und Rätselhaftes aus den Sammlungsbereichen Archäologie, Alte Kunst, Moderne sowie dem HfG-Archiv und lässt Sie das Museum neu entdecken.

Die Ausstellung Museum neu buchstabiert. Teil 1: A-L können Sie noch bis zum 27. Oktober 2024 in der kunsthalle weishaupt besuchen. Ab November 2024 folgt die Fortsetzung von M bis Z.

Teilnahme: € 3,– zzgl. Eintritt, ohne Anmeldung

Weitere Termine für: Führung „Von A wie Acryl bis L wie Löwenmensch“