Open Call: al dente. Nudel gesucht!

Open Call

Nudel gesucht!

Im Rahmen der Ausstellung wagen sich das Museum Ulm und das HfG-Archiv Ulm, unterstützt von Götz GmbH – Technik für Teigwaren an eine neue Nudel. Keine leichte Sache, so ein Nudel-Design, wie schon HfG-Dozent Walter Zeischegg in den 1960er-Jahren feststellen musste. Bis zum 14. Juli sind alle Designer*innen und Kreativen eingeladen, ihr Design beim Open Call einzureichen! Für den Gewinner-Entwurf wird eine Matrize hergestellt und: Am Weltnudeltag, dem 25.Oktober 2024, kommt die Gewinner-Nudel auf den Tisch!

Alle Details online auf nextmuseum.io

mit freundlicher Unterstützung von Götz GmbH – Technik für Teigwaren