Museum Ulm
MuseumsshopBestellvorgang
Bestellvorgang

Information zum Bestellvorgang

Sie bestellen bei uns ganz einfach per E-Mail. Sobald Sie die Schaltfläche „bestellen“ geklickt haben, öffnet sich Ihr E-Mail-Klient und alle relevanten Daten bezüglich Ihrer Bestellung werden automatisch übernommen. Sollten Sie keinen E-Mail-Klient auf Ihrem System installiert haben – weil Sie evtl. Gmail oder GMX über Ihren Webbrowser nutzen – bitten wir Sie den Artikel-Namen, die Artikel-Nummer bzw. ISBN-Nummer, Ihren vollständigen Namen sowie Adresse in Ihre E-Mail zu übernehmen. Als Betreff tragen Sie einfach „Bestellung“ ein. Die Empfänger E-Mail lautet info.museum@ulm.de

Nach erhalt Ihrer E-Mail senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit Hinweisen über die Bezahlung und Ihr Recht auf Widerruf zu. Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte der Ihnen zugesendeten E-Mail-Bestätigung.

Newsletter

Bleiben Sie stets mit uns auf dem Laufenden! Mit unserem kostenlosen Newsletter informieren wir Sie gerne über unsere aktuellen Ausstellungen, Veranstaltungen und unser umfassendes Vermittlungsangebot sowie vieles mehr.

Jetzt Anmelden
heute